Dienstag, 8. März 2016

Kreatives Chaos

Meine Mama hat damals immer gesagt "Räum doch erstmal deinen Saustall auf sonst kannst du doch gar nichts schaffen" ... Ähm nö seh ich anders und deswegen war es am Wochenende auch so ruhig hier. Ich hatte mal wieder meine "Holzphase" die ich ausleben musste und hab jeden freien Zentimenter in pures Chaos verwandelt. Aber (Mama wäre stolz auf mich) ich habe HINTERHER auch wieder aufgeräumt ^^.

Diesmal hab ich mich in Richtung Puppenhaus ausgetobt. Wir haben ja vor einer Weile angefangen ein schlichtes kleines viktorianisches Puppenhaus komplett selbst zu bauen. Der Grundbau steht und nun gehts an die Einrichtung. Die Möbel dazu sind mir a) im Handel viel zu teuer und b) gefallen sie mir auch nicht wirklich... Also musste was eigenes her... Am Wochenende entstand nun der erste Schrank in Fummelarbeit.

Bis jetzt ist er nur gebaut, gespachtelt und geschliffen... In den nächsten Tagen soll die Farbe (oder Beize?) drauf. Wenn ihr Interesse habt halte ich euch gern zum Projekt Puppenhaus auf dem Laufenden.

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus. Du hättest einen Referenzgegenstand daneben legen sollen, damit man sehen kann, wie klein der Schrank ist. Ich kann mir vorstellen, das es eine Fummelei war.

    Liebe Grüße
    Doreen

    Hoppegarten ist schon Brandenburg - oder?

    AntwortenLöschen